Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 2

Eine Seite zurück blättern


toll von hannes, 01.04.2012, 18:27 Uhr:

schöne und interessante fotos , gefallen mir gut.

Halli hallo.. von Sandra, 07.09.2009, 13:17 Uhr:

muss jetzt echt mal ein dickes lob an den fotografen aussprechen...

sind echt tolle fotos...

LG Sandra

Schöne Grüsse von Marthas Tierwelt, 30.06.2009, 09:21 Uhr:

Hallo bin etwas im Internet herum gehüpft und dabei auf deine entzückende und Interessante Seite gestoßen .
Darum möchte ich sie nicht wider verlassen ohne ein großes Lob ausgesprochen zu haben . Wünsche euch noch recht viele Besucher .

Nette Fotos von Melanie, 22.06.2009, 14:11 Uhr:

Hallo Andi!
Habe mir mal heute deine Fotos angeschaut! Die sind dir sehr gut gelungen! Du machst das ja echt schon wie ein Profi!
Wünsche dir noch viel Spass damit!
Liebe Grüsse
Melanie Fischer

Hey Andi! von Romana "panki", 24.03.2009, 13:33 Uhr:

Echt schöne Fotos! Wirklich! Bin total begeistert! Nicht nur wegen den netten Models, ich find man erkennt wirklich dein Talent! Ich wünsch dir, dass du noch ganz ganz weit damit kommst!

Alles Gute und liebe Grüße

Romana

Sehr schöne Arbeit! von Hans-Peter Schweng, 30.10.2008, 17:14 Uhr:

Respekt!Tolle Homepage und viele gute Fotos dabei!Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
www.fine-photography.2page.de

Ps:Bist du nicht bei einen Vw Club dabei?

Hello =) von Betty, 07.09.2008, 22:17 Uhr:

Also ich muss schon sagen, deine Homepage gefallt ma echt gut!
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Fotos =)
Die sind echt Hammermässig super geworden!!! :-D

Liebe grüsse

Am 08.09.2008, 18:21 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke für deinen Eintrag!

War echt nett wieder mit dir zu shooten und was ich so bei der ersten Durchsicht gesehen habe,
läßt sich auf alle Fälle sehn ;)

Lg

HAPPY BIRTHDAY von Kathi, 08.08.2008, 13:53 Uhr:

Hey

Ich wünsch dir heut scho mal im vorhinein ALLES GUTE zu deinem Geburtstag. Und ned zuviel feiern gell?! *gg*

LG Kathi

Am 10.08.2008, 10:12 wurde folgende Antwort verfasst:

Ein herzliches Danke schön! :)

Und das mit dem zuviel feiern hättest mir früher sagen müssen ;)

LG

Super Fotos von Kathi, 05.08.2008, 09:32 Uhr:

Hallo Andi :)

Muss dir echt mal ein ganz großes Kompliment machen. Die Fotos schauen echt genial aus. Sind total super geworden. Nur weiter so.

Da kann sich echt mancher Fotograf was abschauen :)

Liebe Grüße Kathi

Hey von Iris, 27.07.2008, 08:14 Uhr:

Is ja ganz nett deine HP :-)

LG
Irli